Thema:
Wertet das Spiel schon ordentlich auf flat
Autor: Lynne
Datum:13.01.21 09:57
Antwort auf:Update für neue Konsolen ist da von Lynne


Bin da ja eh in den letzten Wochen unterwegs, da kam mir der Patch für die neuen Konsolen natürlich gerade recht. Es lief ja auch vorher schon ganz ordentlich auf der Series X, aber so ist`s im Performance-Modus natürlich noch eine ganze Ecke besser.

Wie schon unten geschriebem: Auf Quality bin ich nur ganz kurz gegangen, habe mich einmal umgedreht und sofort wieder auf Performance umgestellt.

Ansonsten finde ich das Spiel weiterhin eher so mittel. Zwar viele schöne Locations, aber irgendwie immer wieder viel zu ähnliche Spielabschnitte. z.B. echt auf jedem Planeten diese alberne Rumrutscherei, boah.  

So landet es weit abgeschlagen auf Rang 3 meiner persönlichen Rangliste der Respawn-Spiele - und das wohl auch nur, weil ich Apex Legends gar nicht gespielt habe ;)

Ohne den Star Wars-Bonus würde das IMO kaum jemanden interessieren.

Lynne


< antworten >