Thema:
Re:Yo, ich adde Dich mal flat
Autor: TroyMcClure
Datum:13.01.21 00:41
Antwort auf:Re:Yo, ich adde Dich mal von Yasai

>>"Unable to add target player as a friend". Hatte dasselbe Problem schon mit Cloud von hier :(
>>
>>UID: 700605274
>
>Komisch... ich bekomm die selbe Meldung, wenn ich Deine ID eingebe. Bist Du auf PS4? Hast Du schon andere PS4/5-Spieler hinzufügen können?
>
>Habs extra nochmal bei AngelH probiert und da gings durch und der hat jetzt wohl zwei Freundschaftsanfragen von mir (sorry for spam btw lol).
>
>Ich musste bei AngelH zuerst meine Einstellungen auf von "Nur Spieler des Playstation4-Systems für Mehrspielermodus auswählen" auf 'Nein' setzen, um seine ID überhaupt finden zu können in der Suche. Dann gings aber ohne Probleme


Yep, bin auf PS4/5. Wenn man im PSN added geht alles. Über's Spiel anscheinend nicht :/


< antworten >