Thema:
Re:Update für neue Konsolen ist da flat
Autor: Lars Vegas
Datum:13.01.21 00:37
Antwort auf:Re:Update für neue Konsolen ist da von Lynne

>>>[https://www.ea.com/en-gb/games/starwars/jedi-fallen-order/news/next-gen-optimization-update]
>>>
>>>Hatte mich schon gewundert, warum mir das gerade als frisch geupdatet angezeigt wurde.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Hat es schon jemand getestet und steht bei euch beim Performance Mode auch weiterhin 1080p?
>
>Steht bei der Auswahl so dabei, ja. Allerdings habe ich nach wenigen Sekunden im Quality-Modus sofort wieder auf die 60 fps geschaltet, für mich wird die evtl. Bessere Grafik durch die deutlich unsauberere Performance bei weitem nicht ausgeglichen.
>


Ja, seh ich genauso und ganz egal welches Spiel, wenn ich die Wahl habe, dann nur noch 60fps. Bei Fallen Order wollte ich nur sicher gehen, dass das jetzt schon das Update war, weil das nur knapp 1 GByte groß war und eben im Menü weiter 1080p steht. Aber dann passt das ja.


< antworten >