Thema:
Re:Sin & Punishment: Successor of the Skies/ Star Succes flat
Autor: !!!
Datum:12.01.21 21:53
Antwort auf:Sin & Punishment: Successor of the Skies/ Star Successor von Hunk

>Okay, nicht ganz ein Lightgun-Shooter, aber ein Action-Fest sondergleichen bei der man wie bei einem Lightgun-Shootern sich auf Schienen durch die Levels bewegt.
>
>Tatsächlich gammelt das arme Game schon seit Jahren in meiner Sammlung und ich habe es zu meiner Schande selbst noch nicht gespielt. Wird echt mal Zeit... Was ich an Videos gesehen und so gelesen habe, muss das Spiel aber wirklich ziemlich gut sein und eben schön arcadige Action bieten.
>
>Übrigens cooler Thread. Ich liebe Lightgun-Games habe für die Wii auch ein Haufen in der Sammlung.
>
>Hier nochmal ein Link den ich beim googlen zufällig gefunden habe, dort werden einige Lightgun-Spiele aufgezählt:
>
>https://www.racketboy.com/retro/the-state-of-modern-rail-shooters-on-the-wii


sehr schoene uebersicht. eigentlich erstaunlich das nich mehr lightgun shooter erschienen sind. neben den bekannten groessen, gibts nix mehr tolles (ausser Shin & Punishment, aber das ja mehr ein action titel) die Wii war wie gemacht dafuer und hat sich verkauft wie geschitten brot, haette gedacht da waer mehr released worden. auf der anderen seite hab ich jetzt 4 neue lightgun shooter und die HotD teile will ich auch noch mal zocken, schliesslich hatt ich seit mehr als 10 jahren keine wii mehr. reicht glaub ich ^^

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >