Thema:
Yo, ich adde Dich mal flat
Autor: Yasai
Datum:12.01.21 21:26
Antwort auf:Re:aktuelles Schatzsuche-Event erstmals ohne Matchmaking? von AngelH

>PS: Falls du möchtest kannst du mich ja adden :) 700175204

Falls mich hier wer adden will :-) 700377050 (PS4)

Ich hatte matchmaking mit PC bei mir abgeschaltet, da ich verhindern wollte, dass Leute von mir genervt werden, die nicht wissen dass sie wegen der dreimal so langen Wartezeiten auf PS4 immer auf mich warten müssen ;-) muss ich ggflls dann nochmal aktivieren..

>Ich denke, diese Quests sind dafür gedacht mit Spieler aus der Freundesliste zu machen. Ich schaue wer gerade Online ist und Frage dann nach ob sie kurz Zeit haben :)

Ja wahrscheinlich hast Du recht. Ist halt ne extra Hürde zu den Belohnungen und ich hoffe die übertreiben es in Zukunft nicht mit sowas. Matchmaking tuts doch perfekt


< antworten >