Thema:
Sin & Punishment: Successor of the Skies/ Star Successor flat
Autor: Hunk
Datum:12.01.21 20:36
Antwort auf:Lightgun-Games fuer die Wii von !!!

Okay, nicht ganz ein Lightgun-Shooter, aber ein Action-Fest sondergleichen bei der man wie bei einem Lightgun-Shootern sich auf Schienen durch die Levels bewegt.

Tatsächlich gammelt das arme Game schon seit Jahren in meiner Sammlung und ich habe es zu meiner Schande selbst noch nicht gespielt. Wird echt mal Zeit... Was ich an Videos gesehen und so gelesen habe, muss das Spiel aber wirklich ziemlich gut sein und eben schön arcadige Action bieten.

Übrigens cooler Thread. Ich liebe Lightgun-Games habe für die Wii auch ein Haufen in der Sammlung.

Hier nochmal ein Link den ich beim googlen zufällig gefunden habe, dort werden einige Lightgun-Spiele aufgezählt:

[https://www.racketboy.com/retro/the-state-of-modern-rail-shooters-on-the-wii]


< antworten >