Thema:
Re:Meh flat
Autor: !!!
Datum:12.01.21 19:02
Antwort auf:Re:Meh von spinatihero

>>>Also kein Wolfenstein 3 und Howard ist involviert, was für einen Release von TES 6 vor 24 auch nix gutes erahnen lässt.
>>>
>>
>>Ist nicht eh erst Starfield dran und damit TES weit weg? denke Starfield könnte 23 erscheinen und dann 6 TES.
>
>Starfield soll ja deutlich länger in Entwicklung sein, das erwarte ich schon Ende 21, spätestens 22. An TES 6 wird gearbeitet, da gab es vor Wochen ja Screenshots wie besser Charaktere aussehen.
>

kommt ja auch noch Avowed '22, da muss TES VI schon ein stueck von weg sein, sonst kanibalisiert man seine eigenen produkte.

>Schon scheiße. GTA6 weit weg, TES wahrscheinlich noch weiter weg als befürchtet. Meh.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >