Thema:
aktuelles Schatzsuche-Event erstmals ohne Matchmaking? flat
Autor: Yasai
Datum:12.01.21 17:37
Antwort auf:Genshin Impact - Breath of the Waifu 2.0 von top

Man bekommt ja hier und da mal ne kurze Challenge präsentiert zwischen den Schatzsuchgebieten. Da steht dann für mich immer "Mehrspielerherausforderung starten", was ich dann mache aber es gibt kein Matchmaking und die Challenge muss ich dann allein bewerkstelligen...

Die erste Challenge war 5 Ziele innerhalb 10 Sekunden oder so mit dem Bogen treffen. Das war schon mehr als knapp. Heute sollte ich dann drei Mages gleichzeitig (Wasser,Wasser,Eis) in 30 Sekunden erledigen und da scheitere ich dann selbst mit Food-Buffs und mir fehlen so 5 Sekunden, um den Sack zuzumachen. Überseh ich da was? Auf dem einem Account hab ich es geschafft und es gab glaub ich nur ne Handvoll Level-Up-Dinger aber nervt halt irgendwie, weil es sich schon wie ne multiplay-challenge anfühlt


< antworten >