Thema:
Re:Dear Esther Landmark Edition (PS4) flat
Autor: Sunspecter
Datum:12.01.21 16:56
Antwort auf:Re:Dear Esther Landmark Edition (PS4) von token

>>>>Hat mich überhaupt nicht gepackt. Falls das eine Story gehabt haben sollte, ist sie mir im Geschwurbel wohl durchgerutscht. Außerdem waren alle phosphoreszierenden Element- und Schaltpläne grob falsch.
>>>>
>>>>Wertung: 1,5 stark abgelatschte von 10 Laufsandalen.
>>>
>>>Gerade im Sale für 2,99. eigentlich sollte dein Text mich abschrecken, aber everybodys gone to the rapture fand ich super und hätte mal wieder Bock auf ein meditatives Walking Sim.
>>>
>>>Wehe, das taugt nicht!
>>
>>Also ich fand`s ganz ok damals, aber jetzt für meinen Geschmack schon ein gutes Stück weniger unterhaltsam als Edith Finch, Gone Home und noch so einige mehr.
>>
>Jepp, die Liste der Spiele die unterhaltsamer sind als Dear Aidsther lässt sich beliebig fortführen.
>
>- Apportieren ohne Hund
>- Bis tausend zählen
>- Open the Box: Blister Edition
>- Single Player Verstecken
>- Rise of the Robots
>- WISO Steuer 2021
>usw.


Haha, an deinen rant damals kann ich mich noch gut erinnern - jetzt hab ich richtig Bock! :D

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >