Thema:
Kena ist wie vieles noch ein Fragezeichen für mich flat
Autor: Yasai
Datum:12.01.21 16:01
Antwort auf:Re:Release-Termine Sony-Titel: von Executer1983

Nicht so unklar wie Stray oder Session aber auch nicht viel mehr..


>Über die Verschiebung von Kena war ich besonders traurig. Was wäre das ein geiler Launchtitel gewesen!


Kena ist für mich ja auch einer der wenigen Titel, die ich Stand heute auf Next-Gen spielen wollte, aber vielleicht sollte man nicht zuuuu hohe Erwartungen hegen. Die Macher haben noch nie zuvor ein Videospiel gemacht wenn ich nicht irre, sondern nur Animationsfilme und dergleichen, weshalb es natürlich visuell absolut schon liefert.

That said, das Gameplay was sie gezeigt haben hat zumindest das Potenzial, nicht zu enttäuschen, zumindest im Kampf (Platforming war noch etwas holprig). Der Rest des Spiels wäre für mich aber noch ein Gamble an Day-One, weshalb ich wohl mal die ersten Fazits abwarten werde


< antworten >