Thema:
Re:Release-Termine Sony-Titel: flat
Autor: Super Sonic
Datum:12.01.21 15:12
Antwort auf:Re:Release-Termine Sony-Titel: von Droog

>>>Bis auf den Titel weiß man davon ja noch gar nichts
>>
>>Man weiß doch eigentlich mehr als sonst, das Kratos in einem Spiel namens Ragnarök Götter aufmischt lässt sich jetzt schon erahnen, auch dass jemand Rache ausüben möchte.
>>
>>> und Sony wird bestimmt nicht ihr ganzes Pulver schon dieses Jahr verschießen.
>>
>> Studio Bend dürfte an Days Gone 2 arbeitenk
>
>
>Braucht es das ehrlich gesagt? Ich hoffe die arbeiten stattdessen an einem neuen Syphon Filter oder etwas gänzlich neues.
>
>Was Sony fehlt, ist noch ein SP Inhouse Egoshooter. Von Killzone werden wir wohl lange Zeit nix mehr hören. Resistance muss man imo aber auch nicht mehr neu aufwärmen.


Glaub das braucht es einfach nicht mehr gegen die großen Shooter. Singleplayer ist zwar wirklich Mangelware, aber auch einfach kein Zugpferd ohne MP. Und da gibt es halt zuviel anderes.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >