Thema:
Re:wird ein ruhiges jahr für mich flat
Autor: Droog
Datum:12.01.21 12:26
Antwort auf:wird ein ruhiges jahr für mich von Hanfling

>>Horizon dieses Jahr wäre Bombe.
>
>wäre. aber ich persönlich sehe das nicht vor mitte 22.
>und GoW sogar eher erst ende 22. denn ich frage mich, wie die MoCap aufnahmen machen wollen. mit mundschutz? tägliche tests?


Genauso, wie man Filme und Serien noch während der Pandemie aktuell dreht und abschließt. Es werden für MC aber auch sicherlich nicht annähernd so viele reale Akteure benötigt, wie eben für richtige Filme.


>will sagen, das potential für verschiebungen halte ich für überdurchschnittlich hoch.


>
>und aus dem sonstigen lineup juckt mich derzeit nichts. Returnal fand ich zu beginn intersessant, bis ich geschnallt habe, dass es ein Roquelike ist. leider nicht meine welt.


Es wird kein reines Rougelike, es beinhaltet lediglich Elemente eines RL.


< antworten >