Thema:
Wird Zeit für ein State of Play flat
Autor: spinatihero
Datum:12.01.21 12:25
Antwort auf:Release-Termine Sony-Titel: von Lars Vegas

Eigentlich müsste da bald was passieren. Destruction Allstars kommt in 3 Wochen, Kena im März, was sicherlich nicht wenige interessiert und vom dem es nur den Ankündigungs Trailer gab. Dazu immer noch nix zum Multiplayer von LoU2.

Das müsste eigentlich noch vor dem 20. passieren, da dann Hitman 3 erscheint und Sony das als wichtigsten Januar Release auch noch bewerben möchte.

Am wichtigsten ist es aber Returnal jetzt in den Fokus zu stellen, was auch nur knapp 2 Monate weg ist. Housemarque gibt zwar regelmäßig auf dem eigenen YouTube Kanal Infos und Gameplay Happen raus, viele scheint das Ding aber noch nicht zu interessieren. Und beim Preis von 80 Euro sollte Sony mal langsam den Titel allen schmackhaft machen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >