Thema:
Re:R2 taste fühlt sich lose/locker an flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:12.01.21 12:24
Antwort auf:Re:R2 taste fühlt sich lose/locker an von Executer1983

>>bzw. es fühlt sich so an als ob es ausgeleiert wäre(spiele ab und zu Rocketleague wo man die ganze Zeit R2 Taste drückt - ob es damit zusammenhängt?).
>>Da ich zurzeit nur PS4 Spiele spiele weiß ich nicht, ob die Dualsense Funktionen gestört sind.
>>L2 Taste ist noch Straff wie am ersten tag. Bei der R2 taste habe ich fast keinen Wiederstand mehr und es drückt sich durch wie bei der Dualshock 4...
>>Hat noch jemand das Problem?
>
>Nö, aber probier doch mal mit Astrobot aus, ob alles noch funktioniert. Ansonsten halt umtauschen.
>



Yepp das werde ich später testen. Grad die Sony Hotline angerufen und die Wartezeit beträgt ca. 20 Minuten. Reparatur wird dann wahrscheinlich nur 6 Monate dauern...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname