Thema:
Re:PS5-Controller Problem flat
Autor: Headhunter
Datum:12.01.21 11:45
Antwort auf:Re:PS5-Controller Problem von Fohlenfan77

>>>>Tritt das bei allen Spielen auf? Ich hatte das Problem zb bei Cyberpunk im Menü. Aber auch nur dort und andere haben das hier bestätigt.
>>>
>>>Leider nein, es tritt auch bei Ni No Kuni, Boggle :D oder Planet Coaster auf.
>>
>>Mach mal einen Controller reset. Also auf der Unterseite in das mini Loch mit zB einer Büroklammer ein paar Sekunden den Knopf drücken. Dann den Controller wieder mittels Kabel mit der PS5 verbinden.
>>
>>Viel Spaß ^^:
>>[https://youtu.be/MsgkwQs36QE]
>>
>>
>>Wird auch hier als fix für den drift angegeben:
>>[https://dotesports.com/hardware/news/how-to-fix-ps5-dualsense-analog-stick-drift]
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Vielen Dank. Aber bei einem 8 Wochen alten Pad bin ich doch ziemlich penibel und tausche es lieber bei Amazon aus.


Wie hast du denn den Controller einzeln getauscht bekommen?


< antworten >