Thema:
Re:Fast am Ende flat
Autor: Pfombo
Datum:12.01.21 11:40
Antwort auf:Fast am Ende von hoover2701

>OK, ich habe jetzt den Credits-Marathon am Strand hinter mir. Das war schon ziemlich ermüdend... Auf der anderen Seite kann ich es Kojima verzeihen. Er hat sich bei seinem ersten eigenständigen Projekt halt so richtig monströs, ausgiebig und erschöpfend gefeiert. Es sei ihm gegönnt

Wie unten geschrieben fand ich das einfach nur schlimm, nicht mal unbedingt inhaltlich, sondern einfach weil es so auf Krampf "originell" und "überraschend" sein sollte. Dass da wirklich drei mal Credits laufen, fand ich ich extrem albern, richtig schlecht! Auch dramaturgisch. Mir als Konsument / Rezipient wurde immer vorgegaukelt "Jetzt ist es zu Ende", und dann war's doch nicht zu Ende. Hat mir richtig die Stimmung vermiest.
Leider hatte ich auch keine Lust mehr aufs Postgame, es fühlte sich extrem sinnbefreit an, weil es ja . Aber vom Spielprinzip selbst hatte ich da noch nicht genug, ich hätte locker noch zig Stunden weiter durch die Gegend reisen und Zeug ausliefern können :)

>denn das Spiel ist ein fantastischer Trip gewesen und ich muss schon lange überlegen, ob ich jemals eine ähnliche Spielerfahrung wie diese gemacht habe.
>
>Es ist aber immer noch nicht zu Ende! Ich soll nun . WTF? Wir haben so viel zusammen durchgemacht! Das kann doch so nicht enden. Mal schauen, Deadman hat mir ja noch eine Option mit auf den Weg gegeben. Ich bin gespannt. Aber das hebe ich mir für morgen auf. Jetzt gehe ich erstmal pennen.
>
>Die letzte Action-Mission hat nochmal ein paar nette Fotos ermöglicht.
>
>[https://i.imgur.com/vWIX6Hb.jpg]
>
>[https://i.imgur.com/gc56xT2.jpg]
>
>[https://i.imgur.com/6GqN9Mr.jpg]


< antworten >