Thema:
Re:Dear Esther Landmark Edition (PS4) flat
Autor: Lynne
Datum:12.01.21 10:49
Antwort auf:Re:Dear Esther Landmark Edition (PS4) von Sunspecter

>>Hat mich überhaupt nicht gepackt. Falls das eine Story gehabt haben sollte, ist sie mir im Geschwurbel wohl durchgerutscht. Außerdem waren alle phosphoreszierenden Element- und Schaltpläne grob falsch.
>>
>>Wertung: 1,5 stark abgelatschte von 10 Laufsandalen.
>
>Gerade im Sale für 2,99. eigentlich sollte dein Text mich abschrecken, aber everybodys gone to the rapture fand ich super und hätte mal wieder Bock auf ein meditatives Walking Sim.
>
>Wehe, das taugt nicht!


Also ich fand`s ganz ok damals, aber jetzt für meinen Geschmack schon ein gutes Stück weniger unterhaltsam als Edith Finch, Gone Home und noch so einige mehr.

Lynne


< antworten >