Thema:
Re:Dear Esther Landmark Edition (PS4) flat
Autor: Marukka
Datum:12.01.21 10:45
Antwort auf:Re:Dear Esther Landmark Edition (PS4) von Sunspecter

>>Hat mich überhaupt nicht gepackt. Falls das eine Story gehabt haben sollte, ist sie mir im Geschwurbel wohl durchgerutscht. Außerdem waren alle phosphoreszierenden Element- und Schaltpläne grob falsch.
>>
>>Wertung: 1,5 stark abgelatschte von 10 Laufsandalen.
>
>Gerade im Sale für 2,99. eigentlich sollte dein Text mich abschrecken, aber everybodys gone to the rapture fand ich super und hätte mal wieder Bock auf ein meditatives Walking Sim.


Ich hab Everybodys gone to the Rapture auch geliebt, aber Dear Ester fand ich auch sterbenslangweilig. Also wirklich ein Atchtung, das taugt nix!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >