Thema:
Re:Heute 15:00 Uhr! flat
Autor: Executer1983
Datum:12.01.21 09:41
Antwort auf:Heute 15:00 Uhr! von Deashcore

>Ein neuer Trailer zu Mario 3D World....
>
>[https://twitter.com/NintendoDE/status/1348888739808997376?s=19]


Ich freu mich drauf. Ich hatte das zwar auf der Wii U schon gespielt, aber das kann man durchaus ein weiteres mal angehen. Vielleicht kann ich meine Freundin diesmal auch dafür begeistern. Die hat gerne die Spyro Trilogie und zuletzt Sackboy auf der PS5 gespielt.

Zudem wurde auch an meinem Kritikpunkt gearbeitet. Mir waren die Charaktere in dem Spiel etwas zu langsam und träge. In dem Trailer sind die nun schneller gelaufen.

Und natürlich bin ich auf Bowser's Fury sehr gespannt. Das sah in dem Teaser schon fast wie eine Open World aus. Bei der Szene musste ich an Zelda BotW denken. Mal schauen, was uns da erwartet.

Aktuell übrigens bei Amazon & Co. für 51,90€ zu haben!

Ach ja, die beiden Amiibos muss ich auch unbedingt haben. :D


< antworten >