Thema:
Re:Ring fit - ist das was für eine 5 jährige? flat
Autor: Flöhchen
Datum:12.01.21 09:13
Antwort auf:Ring fit - ist das was für eine 5 jährige? von Maio4c

>Hi zusammen,
>
>Der Titel sagt eingebrochen schon alles :)
>Meine Kleine will unbedingt spielen.
>
>Ist das schon was für sie, oder erfordert das noch zu viel feinmotorik?
>
>Lieben Gruß
>Florian
>
>gesendet mit m!client für iOS


Sohnemann (5) liebt einfach das Joggen durch die Welt. Kann man mal machen, extra dafür kaufen würde ich es jetzt aber nicht. Ring drücken war anfangs eine Herausforderung, ist nach dem dritten Versuch aber auch kein Problem mehr gewesen. Bei absolut schlechtem Wetter finde ich das durchaus mal ganz cool, wir spielen das dann aber immer zusammen, komplett alleine ist das meiner Meinung nach nichts, da u.a. gefühlt so viel mehr Energie (siehe auch unten) als bei Erwachsenen am Start ist.


< antworten >