Thema:
spielt sich gut flat
Autor: Hanfling
Datum:12.01.21 09:06
Antwort auf:Monster Hunter Rise von Dio

die steuerung kommt mir etwas knackiger vor als in MHW. steuert sich wirklich gut. ich finde auch das trefferfeedback mit den oldschooligen blutspritzern besser als in MHW. die seilkäfer und das reittier sind ebenfalls nette ergänzungen die das bewegen über die map angenehm beschleunigen oder erleichtern.

aber ich werde Rise dennoch fern bleiben. World war mein erstes MH und ich habe dort inzwischen 120 stunden versenkt. erst im dezember habe ich wieder einige stunden gespielt. sprich, ich habe überhaupt noch keinen hunger auf ein neues MH.
wenn doch mal der jieper kommt, reicht World noch locker aus. zumal ich Iceborne nur angekratzt habe.

ich finde auch die grafik von Rise auf einem 65" 4K TV nicht sonderlich ansehnlich. denke das die auflösung deutlich unter 1080p liegt um 30fps zu halten. anders als die Nintendo titel (MK8, Mario Odyssey z.b.) wirkt es jedenfalls sehr grobkörnig.
gefällt mir nicht.

ich warte lieber auf einen next gen World nachfolger der dann hoffentlich auch optisch kräftig zulegt und wieder begeistert. ich habe bezüglich MH keine eile.


< antworten >