Thema:
Re:2 Fragen: flat
Autor: pauli3105
Datum:12.01.21 08:55
Antwort auf:Re:2 Fragen: von Matt

>>Bei FH 3 konnte er die Hot Wheels Erweiterung nicht starten, obwohl von mit gekauft. FH habe ich digital gekauft.
>
>>Das hängt doch an der Einstellung des Accounts, oder? Afaik musst du die XBOX zu deiner Heimkonsole machen, damit andere Accounts auf der Konsole auf die Inhalte zugreifen können.
>Wenn der DLC nicht auftaucht, hilft es eventuell im Dash auf der Spielekachel „Start“, „Spiel verwalten“
>den Inhalt manuell auf den Account deines Sohnes zu laden.


OK. Das versuche ich mal.
>
>>und bei den Forza Rewards wird nicht richtig aktualisiert.
>>Der Gamesscore wird angzeigt, beim Rest steht überall noch null bei FH 4.
>
>Keine Ahnung, hat bei mir funktioniert. Du sprichst ja von der Forza App und den W
>wöchentlichen CR Auszahlungen, korrekt?


Genau. Bei FH 4 sehe ich nicht die 35 Punkte für die ersten Archivements aber keine Autos, keine Meilen, alles andedre auf null.
Bei Forza 7 bin ich auch schon deutlich mehr Meilen gefahren als angezeigt.
Komisch. Ist keine Beinbruch.


< antworten >