Thema:
Re:2 Fragen: flat
Autor: Matt
Datum:12.01.21 08:23
Antwort auf:2 Fragen: von pauli3105

>Bei FH 3 konnte er die Hot Wheels Erweiterung nicht starten, obwohl von mit gekauft. FH habe ich digital gekauft.

>Das hängt doch an der Einstellung des Accounts, oder? Afaik musst du die XBOX zu deiner Heimkonsole machen, damit andere Accounts auf der Konsole auf die Inhalte zugreifen können.
Wenn der DLC nicht auftaucht, hilft es eventuell im Dash auf der Spielekachel „Start“, „Spiel verwalten“
den Inhalt manuell auf den Account deines Sohnes zu laden.

>und bei den Forza Rewards wird nicht richtig aktualisiert.
>Der Gamesscore wird angzeigt, beim Rest steht überall noch null bei FH 4.


Keine Ahnung, hat bei mir funktioniert. Du sprichst ja von der Forza App und den W
wöchentlichen CR Auszahlungen, korrekt?


< antworten >