Thema:
SENSE: A CYBERPUNK GHOST STORY (EAS, 14.01.) flat
Autor: Ihsan
Datum:12.01.21 08:05
Antwort auf:PS Vita - Liste aller Retail-Games (mit Cover-Scans) von JPS

Für alle, die das damals nicht gebacked hatten:

[https://www.play-asia.com/sense-a-cyberpunk-ghost-story-limited-edition/13/70e2jd]

Das Spiel ist leider an sich schon nicht besonders gut geworden (habe einen Switch Code als Backer bekommen) und lebt wohl vom Aufschrei in den sozialen Medien bezüglich behaupteter Zensurforderungen.

Dennoch natürlich für Sammler unerlässlich. Achtung, die Auflage ist geringer als üblich (nur 800 Stück) aufgrund der Backer-Kopien.
Backer sollen laut letzter Kickstarter Information diesem Release zumindest etwas ebenbürtig aufgestellt werden (physical Artbook, CD, andrer Stuff) - mal sehen.

Kommt auch für Switch (darauf auch als "Standard")

[https://www.play-asia.com/sense-a-cyberpunk-ghost-story-limited-edition/13/70e2jd]

Leider ist schon bekannt, dass die Vita Version die technisch und inhaltlich schlechteste Version sein wird (von einem ohnehin schlechten Spiel will das wohl was heißen).


< antworten >