Thema:
Re:Driveclub Retail noch spielbar? flat
Autor: Schüni
Datum:11.01.21 22:57
Antwort auf:Re:Driveclub Retail noch spielbar? von SmogBird

>
>>Du kannst die Disc einwerfen und es wird ein Uptate (ca 15GB glaube ich) runtergeladen.
>>Spielebar ist die Tour,Einzelveranstaltung (auch deine Youtuberunde)und zufällige Veranstaltung. Alles natürlich nur offline.
>>Achso, Driveclub Bikes können noch für 14,99€ für die Tour gekauft werden.
>>
>
>Danke.
>
>
>>Spielbar naja, Forza Horizon 4 auf XSX sollte man nicht gerade gespielt haben, dann sollte es gehen.
>
>Dann habe ich ja "zum Glück" keine Xbox. ;-)
>Ich halte mir noch offen, ob ich FH4 vielleicht für PC kaufe.


Ja die Quahl der Wahl ist furchtbar.

Driveclub macht immer noch auf seine Art spaß.
Hin und wieder brettere ich auch mal ne Runde. Deswegen habe ich es noch auf der PS5 installiert.


< antworten >