Thema:
Re:Driveclub Retail noch spielbar? flat
Autor: Schüni
Datum:11.01.21 22:39
Antwort auf:Driveclub Retail noch spielbar? von SmogBird

>Driveclub wurde ja aus dem Store entfernt und die Online-Dienste eingestellt. Wenn man jetzt noch eine Retail erwirbt, um offline zu spielen, sind dann alle nötigen Daten auf Disc oder wie war das bei Euch damals, wurde da evtl noch zusätzlich runtergeladen, bevor es überhaupt lief? Und bringt es das selbst dann ohne Patches überhaupt? Die DLC werden eh fehlen (Japan, City Circuits), außer vielleicht man greift zur VR Version, was aber jetzt nicht der Plan war. Ich schätze, diese coole Strecke ist dann auch nicht dabei: [https://www.youtube.com/watch?v=Bhy2RfI7tdk]
>Ich tendiere zwar schon fast dazu, es wegen der fehlenden Downloads sein zu lassen, würde mich aber interessieren, inwieweit das spielbar ist?


Du kannst die Disc einwerfen und es wird ein Uptate (ca 15GB glaube ich) runtergeladen.
Spielebar ist die Tour,Einzelveranstaltung (auch deine Youtuberunde)und zufällige Veranstaltung. Alles natürlich nur offline.
Achso, Driveclub Bikes können noch für 14,99€ für die Tour gekauft werden.

Spielbar naja, Forza Horizon 4 auf XSX sollte man nicht gerade gespielt haben, dann sollte es gehen.


< antworten >