Thema:
Re:PS5-Controller Problem flat
Autor: Optimus Prime
Datum:11.01.21 18:23
Antwort auf:PS5-Controller Problem von Fohlenfan77

>Ich habe folgendes Problem mit meinem PS5-Controller: Der Controller „zieht“ von alleine nach oben.
>Ich bin in einem Menü, halte den Controller ruhig und der Controller springt von alleine in die obere Zeile. Oder im Spiel bewegt sich die Figur wie von Geisterhand kurz weiter. Mal mehr, mal weniger.
>Ist auch nicht immer, wird aber gefühlt regelmäßiger...
>Hat jemand eine Idee, was das sein kann? Kann man den Controller manuell Kalibrieren?
>Oder hilft hier nur noch der Sony-Support?


Tritt das bei allen Spielen auf? Ich hatte das Problem zb bei Cyberpunk im Menü. Aber auch nur dort und andere haben das hier bestätigt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >