Thema:
Re:Abyss-Motivation, Keqing-Fragen und OP-Venti ;-) flat
Autor: Harme
Datum:11.01.21 18:01
Antwort auf:Re:Abyss-Motivation, Keqing-Fragen und OP-Venti ;-) von top

>>>wie spielt ihr Keqing?
>>
>>Kleinvieh buttonmashing und großes Kaliber non-stop charge.
>
>ok, buttonmashing kann ich... sehr gut sogar ;-)
>bei boss&co: wechselst du da oder machst rein charge + ultimate ?


Immer Situationsabhängig, den Ult. hau ich schon relativ zügig raus. Vor dem Ult. einmal den Elektro Teleporter raushauen, teleportieren und DMG machen, dann Ulti. Sobald Ult. vorbei ist, ist die Sepcial auch wieder aufgeladen :D

>
>>Elektro is immer up bei mir. Darauf is auch mein Equipment ausgelegt.
>
>so würde ich das auch handhaben, sie hat zwar das blacksword, aber ein lion´s roar ist auch vorhanden, gefällt mir eigentlich auch recht gut bei ihr...


Ich hatte die Flöte benutzt bis ich endlich Lion's Roar (heißt das so auf Englisch, ja?) bekommen habe. Sogar 2x in Folge, lol.

Ich habe während des Events im Drachengrat die Event Waffe benutzt und extrem verrückten Schaden verursacht, seit dem Ende des Events nur noch Lion's Roar, denn der Main-Stat ist einfach mal ANG+%!! Geilo!


< antworten >