Thema:
Re:Multiplayer Anfänger flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.01.21 17:07
Antwort auf:Re:Multiplayer Anfänger von Harme

>>bevor ich online in Ungnade falle weil ich keinen Plan habe, mal ein paar Verständnisfragen:
>>
>>Wenn ich einfach so vor mich hin spiele, bin ich dann für Andere sichtbar? bzw. stehe ich in dieser Online Liste?
>
>Genau, aber solange das Symbol weiß leuchtet, bist du im Singleplayer. Wenn dir jemand joined, wird daraus ein grünes Symbol und die Welt ist dann im Multiplayer Modus. Sprechen mit NPCs geht nicht mehr und Leute können rein und raus, musst du aber bestätigen wenn sie kommen wollen.
>
>>
>>Ist es richtig dass man nicht gezielt nach Leuten für Aufgabe xy suchen kann?
>
>Das geht nur in den Domains. Alles was im Freien passiert, kann nicht gezielt gematcht werden. Deshalb: stell dich zu dem Ort an dem du Hilfe brauchst, sag Bescheid und wir kommen dazu.


ok, werde ich mal probieren, denke heute irgendwann gegen Abend melde ich mich.


>
>>
>>Da frag ich mich wie das ablaufen soll?
>>Ich muss z.b. für Material Kopfgelder machen, nur sind diese mit Level 50 weit über meine Skills hinaus.
>>Was tue ich um die mit Anderen anzugehen?
>>ich kann ja niemanden rufen und sagen "ich mach jetzt dies und das".
>>MUSS das über Whatsapp Gruppen laufen mit dem Verabreden?
>
>Ist das einfachste. Anders findest du spontan keine Mitspieler für die Open World.
>
>>Nicht das ich dort rumfrage und alle denken was macht der denn für einen Mist :)
>>
>>Wenn das so ist finde ich den MP Part leider ein wenig halbherzig integriert.
>>
>>Ich war gestern z.b. kurz bei einem Random, der stand aber nur rum oder ist unmotiviert durch die Gegend gelaufen.
>>Keine Ahnung was ich da jetzt hätte machen sollen oder was verlangt wird.
>>
>>Also, wie geht ihr vor wenn ihr Kopfgelder mit Freunden machen wollt?
>
>Ich frag ob jemand kurz Lust hat zu helfen. Aber Kopfgelder mache ich schon lange nicht mehr. Jedoch kommst du anders nicht gezielt an Mitspieler.  


wenn du keine Kopfgelder machst, wie farmst du dann?
Ich guck immer was die Figuren für den Aufstieg brauchen und gucke bei den Materialinfos wo ich das herbekomme. Und da gibt es als Möglichkeit nur Kopfgelder.


< antworten >