Thema:
Re:Weil Sony, Naughty Dog halt flat
Autor: phaxy
Datum:11.01.21 16:06
Antwort auf:Re:Weil Sony, Naughty Dog halt von Klees

>>und weil viele das Spiel hart abfeiern muss es halt eine Fraktion geben, die penetrant Probleme suchen und finden.
>>
>>Es ist generell so, dass hier einfach viele Sony Exclusives von einer bestimmten Gruppe hier absolut singfrei zerredet werden. Da werden Probleme generiert, die in anderen Spielen gar nicht existieren.
>
>Ich bin ja auch einer der XBOX Fans hier und ich finde sowohl Uncharted 2 als auch The Last of Us 1 überbewertet (wobei ich sie beide trotzdem noch super finde). Da hat mich im Gameplay einfach zuviel gestört als dass ich diese 98er Metascores hätte nachvollziehen können.


Moment, hast du Uncharted 2 nicht erst 2017 gespielt?
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4114442]
Uncharted 2 wird bis heute in vielen Aspekten nicht gut gealtert sein.
Da kann man kaum verlangen, dass einmal gegebene Wertungen für alle Ewigkeit der aktuellen Qualität entsprechen.


< antworten >