Thema:
Re:Ich habe es gespielt... flat
Autor: JPS
Datum:11.01.21 13:46
Antwort auf:Ich habe es gespielt... von hoover2701

>und es macht auch gut Laune. Nach drei, vier Runs dachte ich auch, dass es mein neues "Deck-Builder-Roguelike"-Crack wird, aber mittlerweile bin ich doch wieder zruück bei Slay the Spire, weil das Fokussieren auf einen Charakter mich doch eher zufriedenstellt, als Kombos aus Völkern und Charakteren zusammenzustellen. Nichtsdestotrotz ist das super polished und ausgereift...

Ich mache es bei Monster Train so, dass ich erst Mal bei der Start-Kombination bleibe. Erst wenn ich die gut im Griff habe oder beim Rang an ein Limit stoße nehme ich dann die anderen Clans gerne als Zusatzkontent für mehr Abwechslung mit. Mit wild herumspringen lernt man die Feinheiten ja eher nicht.

Aber auch mit der Start-Kombination habe ich inzwischen schon ca. 20 Stunden verbracht - wobei das bei meinen langen Spielzeiten auch nur ca. 10 Runs sind. :)

>Hast Du schon mal einen Blick auf Griftlands (von KLEI) geworfen? Das hat mir extrem gut gefallen, auch wenn es derzeit noch im Early Access ist. Dafür ist es jedenfalls schon sehr ausgereift und hat auch eine schöne storygetriebene Mechanik.

Ja, habe ich auf meiner Wunschliste bei Steam. Wird spätestens gekauft wenn es aus dem Early Access raus ist. Ansonsten vielleicht im Sale oder wenn ich Abwechslung zu Monster Train brauche.


< antworten >