Thema:
Re:Da machst Du es Dir etwas zu einfach flat
Autor: DasReptil
Datum:11.01.21 13:07
Antwort auf:Re:Da machst Du es Dir etwas zu einfach von Baseman

>>Die Story ist zwar hohl aber eben komplett ignorierbar.
>>Ich hab alle 3 Teile des Reboots gezockt und erinnere mich nicht mal an 10% der Story. Hat mich das gestört? Nö. Bei TLoU 2 kann ich die Story nicht wirklich ignorieren weil sie der Hauptfokus des Spiels ist.
>
>Zum einen ist der narrative Anteil bei den Reboots nicht wirklich kleiner, zum anderen kann man die Story ignorieren, weil sie eben hohl ist.
>
>Du implizierst aber, als ob TR dafür irgendwas anderes zu bieten hätte, was TLOU2 fehlt. Und bei der isolierten Qualität des Gameplays, sehe ich überhaupt keinen Ansatz an welcher Stelle TR da auch nur im entferntesten etwas reißen könnte.


Ob er kleiner ist oder nicht weiß ich nicht er ist jedenfall deutlich unauffälliger.

Ich sage ja auch nicht Tomb Raider wäre das bessere Spiel. Ist es natürlich nicht. Weder gameplay noch storytechnisch. Nur fällt bei Tomb Raider die Story eben deutlich weniger als störend auf.


< antworten >