Thema:
Re:Einige Studios haben halt noch Ansprüche flat
Autor: euph
Datum:11.01.21 13:01
Antwort auf:Einige Studios haben halt noch Ansprüche von Sir Play-A-Lot

>Ich finde es löblich von mimimi, dass sie das Spiel nicht auf biegen und brechen versuchen, auf die Switch zu portieren. Nicht alles muss auf der Switch erscheinen und wenn ich mir Doom Eternal oder Witcher 3 so anschaue, kann ich die Entscheidung gut verstehen. Es sollte der Anspruch eines jeden Entwicklers sein, dass ihre Spiele anständig laufen und gut aussehen. Matsch in max. 30fps gehört nicht dazu.

Zumal mimimi immer noch ein kleines Studio ist, die nach eigenem Bekunden nicht gerne an mehreren Projekten gleichzeitig arbeiten. Und da sie ja bereits an etwas neuem werkeln, dass sie selbst publishen wollen, sollen sie sich darauf konzentrieren. Wenn THQ Desperados 3 gerne auf der Switch haben will, können sie ja immer noch ein Team drauf ansetzen, das sich auf solche Ports spezialisiert hat.

>Davon abgesehen kommt hier sicherlich dazu, dass so ein Strategiespiel wie Desperados 3 vermutlich recht viel CPU-Leistung braucht, um alles zu berechnen. Sie werden gute Gründe haben.

Das und die wichtige Quicksave-Funktion werden als Gründe genannt.


< antworten >