Thema:
Re:Agent A Switch => ich brauch neues Futter... flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:11.01.21 11:48
Antwort auf:Agent A Switch => ich brauch neues Futter... von Florida Boy

>Habe es mir für die Switch im Angebot gekauft. Und was soll ich sagen. Ich habe mich an zwei Nachmittagen durchgeknobelt. Mir hat es super gefallen. Die Rätsel waren nicht zu schwierig, so dass es immer recht zügig weiterging. Nur ein mal hat es etwas länger gedauert, weil ich einen Gegenstand übersehen hatte.
>Nun bin ich auf den Geschmack gekommen. Was könnt ihr mir an Spielen in der Art empfehlen. Am liebsten auf der Switch, iPad wäre aber auch iO.



Wie wäre es mit den "The Room" Spielen? Die sind allesamt großartig und normalerweise auf ios oder Android immer mal wieder im Angebot. Haben halt keine große Adventure Geschichte dahinter, sondern sind quasi eher Rätselräume. Aber teils grandiose Rätsel mit dabei und die leicht mystische Note hat auch was. Mir gefallen die alle auf jeden Fall sehr gut und werden auch schon gar fast von Teil zu Teil besser.


< antworten >