Thema:
Re:Da machst Du es Dir etwas zu einfach flat
Autor: Abe
Datum:11.01.21 10:37
Antwort auf:Da machst Du es Dir etwas zu einfach von KOSH

>>und weil viele das Spiel hart abfeiern muss es halt eine Fraktion geben, die penetrant Probleme suchen und finden.
>
>Ne, also TLOU 2 wurde hier und auch generell in vielen Foren vor allem wegen einigen Mängeln in der Story kritisiert. Zu tuen als käme die Kritik nur von Xbox oder Nintendo Leuten stimmt nicht.
>Naughty Dog war klar, daß das Spiel polarisiert, aber das war auch so gewollt.


Es ist völlig in Ordnung das Spiel aufgrund der Story zu diskutieren, es geht auch überhaupt nicht darum, ob diese Kritik nur von Nintendo oder MS Fans kommt: Es geht allein darum dass Probleme wie z.B. Abbys Statur quasi konstruiert und erfunden werden. Es ist das Gleiche wie damals bei Uncharted plötzlich das Problem Pacing konstruiert wurde. Dieses Wort war vor Uncharted noch NIE Thema im Bereich Videospiele. Aber Uncharted hatte plötzlich ein Problem mit dem Story Pacing. Bei Horizon Zero Dawn gab dutzende Videoschnippsel von Usern, die Aloy in irgendwelche absurden Bergregionen glitchten und dann zeigten, wie sie über den Boden schwebte. Das es solche Videos gibt - okay, aber dass daraus dann ein riesen Diskussuionsthema gemacht wird ist einfach auffällig. du kannst ja mal einzelne Threads zu Spielen hier ansehen, gerade die Threads zu Sony Spielen sind deutlich länger und teilweise voll von absurdem Bullshit.

Man soll Sony Exclusives natürlich genauso diskutieren und kritisieren wie jedes andere Spiel auch.
Es geht mit persönliche nur darum, dass bei den Spielen oftmals eine Haarspalter- und Korinthenkackerei betrieben wird die man bei anderen Diskussionen zu Spielen nie findet.


>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >