Thema:
Waiting for VRR - dauert länger wegen XH9005? flat
Autor: Pfombo
Datum:11.01.21 09:55
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 14: Waiting for VRR von Fred LaBosch

Fand ich nich uninteressant
[https://youtu.be/lW0DGxmW5eg]

Zusammenfassung des Kommentars
- Sony hat VRR u ALLM jüngst von der Update-Liste für den XH9005 gestrichen (obwohl es vorher in Aussicht gestellt wurde)
- Möglicher Grund: Der Chip is zu schwach, man kriegts nich hin
- Schlussfolgerung: Sie verweigern auch der PS5 diese Features, um deren Wert zu mindern ("Ja sorry, der TV, den du von uns gekauft hast, kriegt nun doch kein VRR, aber hey, halb so wild, die PS5 hat eh kein VRR").

Kann mir gut vorstellen, dass Sonys einziger als PS5-ready vermarkteter TV die VRR-Nachrüstung der PS5 verzögert. Und wenn das stimmt, isses ein ziemliches Fiasko.


< antworten >