Thema:
Desperados III nicht für Switch flat
Autor: Executer1983
Datum:11.01.21 09:50
Antwort auf:Desperados 3 [PC,PS4,One] von sad

11.01.21 - Mimimi Games wird das Echtzeit-Taktikspiel Desperados III (PS4, Xbox One) nicht auf der Switch veröffentlichen. Das sagte Head of Design Moritz Wagner gegenüber GamehubTV.

Mimimi Games hat zwar Interesse an einer Switch-Portierung und sich bereits mit einer Switch-Version näher befasst, doch sei die Umsetzung technisch nicht möglich.


Von Gamefront kopiert.

Ich habe zwar Desperados 3 nicht gespielt und habe auch nicht so die Ahnung von Technik, aber es gibt Spiele wie Doom Eternal mit großen Maps und dutzenden Gegnern auf dem Screen, welches mit stabilen 30fps auf der Switch läuft, und ein Strategiespiel ist angeblich nicht portierbar? Da sieht man, welches Entwicklerstudio mehr drauf hat, als das andere. Ich halte das ja eher für eine faule Ausrede.


< antworten >