Thema:
Ganze 23 Stück, nicht schlecht für meine Wenigkeit flat
Autor: Sidewinder
Datum:11.01.21 09:36
Antwort auf:Durchgezockt 2020 - man durfte ja sonst nix machen von Lynne

In 2019 waren es wohl nicht mal deren 5.

Meine drei 2020 Gotys wären ohne jeden Zweifel "Life is Strange", "Astro's Playroom" und "Titanfall 2" gewesen.

Life is Strange
hat mich dereart an den Eiern gepackt, das ist schon äusserst selten, ich habe regelrecht mit den Protagonisten gefeiert und gelitten. Ein wirklich herausragendes Spiel.

Astro's Playroom hat wieder diesen wunderbaren Charme versprüht wie bereits damals der phänomenale VR Titel, ich habe alle Levels mit einem grossen Grinsen durchforstet.

Titanfall 2 ist ein quasi perfekter Shooter, da passt einfach alles: die geilen Waffen, die brachialen Sound Effects, die Story, die Levels und das tolle Gameplay.

Monster Boy, Uncharted, Death Stranding ReMake 2 etc. waren auch alles wirklich gute Spiele, einzige Rage 2 und Terminator fand ich jetzt nicht so prickelnd und Mirror's Edge Catalyst kommt leider nicht ganz an den Erstling heran.

Erica fand ich noch überraschend gut und Edith Finch ebenfalls. Alles in allem ein super Zockjahr! Hier noch die ganze Liste:


PS4 Pro:

Monster Boy and the Cursed Kingdom
Death Stranding
Ratchet & Clank Remake
Uncharted: The Lost Legacy
Mirror's Edge Catalyst
Resident Evil 2 Remake
Rage 2
Life is Strange
Titanfall 2
Terminator: Resistance
Erica
Dreams
Little Nightmares
Rime
What Remains of Edith Finch
Crash Bandicoot 2 Remake
Crash Bandicoot 3 Remake
Ape Escape 2

PS5:

Astro's Playroom
Bugsnax

PC:

The Stanley Parable
Shadow Warrior
Mark of the Ninja


< antworten >