Thema:
Re:Hält Dein Kabelhalter-Clip? flat
Autor: ChRoM
Datum:10.01.21 23:45
Antwort auf:Re:Hält Dein Kabelhalter-Clip? von Slochy

>Zieh mal die OpenXR-Devtools im MS Store, da kannste im Einstellungs-Reiter "Motion Reprojection" forcieren, was ich für den Flight Sim tunlichst raten würde.

Danke, habs gerade runtergeladen.

>Lies dir in diesem kompletten Zusammenhang mal diesen Thread hier aufmerksam durch, der ist ein wirklich sehr guter Leitfaden:
>[https://forums.flightsimulator.com/t/my-2070-super-vr-settings-and-suggestion-reverb-g2-wmr/]


Will do, danke.

>Solltest du eine neue 30xx-Karte haben, nimm unbedingt die 457.30er Treiber, die performen deutlich smoother als die Aktuelleren in diesem Titel.

Bin leider noch auf einer 1080. Reict für Flat Screen locker, aber in VR eine Katastrophe. Rechner-Upgrade wäre bei besserer Komponenten-Verfügbarkeit auch längst erledigt. Oh well.

>Hat bei mir Elite als fettestes VR-Erlebnis vom Thron gestoßen, es ist für mich ein unbeschreibliches Erlebnis, das ich mir in meinen kühnsten Träumen vor ungefähr einem Jahr genau so erhofft und ausgemalt habe.

Geht mir ähnlich. Wobei es bei mir halt nur die Vorstellung ist, wie geil es sein könnte, wenn der Rechner mitspielen würde ;-) Was mir auffällt: Ich tu mir in VR sehr viel elichter mit Landungen. Irgendwie sind die Entferungen viel realistischer einschätzbar. Es ist einfach so geil.


< antworten >