Thema:
Bin jetzt in Welt 5-2 flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:10.01.21 20:42
Antwort auf:Demon's Souls - Teil IV - Welcome to Die (Again) von Gunpriest

Wow, das ist ja mal echt eine spaßbefreite Welt. Ich dachte eigentlich langweiliger als 5-1 kanns nicht mehr werden aber was ich bis zum ersten Fog Gate gesehen habe ist wirklich hässlich. Habs nur ein paar mal probiert und vom ersten Oger ordentlich Prügel kassiert aber zumindest schauts mir insgesamt nicht allzu schwer aus. Ich bin gespannt ob ich mich noch aufraffen kann weiterzuspielen, aktuell ists eher ein Fall von "macht nicht wirklich Spaß aber jetzt abzubrechen wäre schade". Naja.

Nachdem ich in 5-1 einmal gestorben bin habe ich es beim zweiten Versuch direkt nach 5-2 geschafft. Der war ja mal irre lame, haha. Bin direkt zu ihm hin und habe . Die restlichen Items in 5-1 lass ich jetzt liegen, will da nicht nochmal durch :-)


< antworten >