Thema:
Re:Agent A Switch => ich brauch neues Futter... flat
Autor: Executer1983
Datum:10.01.21 18:29
Antwort auf:Agent A Switch => ich brauch neues Futter... von Florida Boy

>Habe es mir für die Switch im Angebot gekauft. Und was soll ich sagen. Ich habe mich an zwei Nachmittagen durchgeknobelt. Mir hat es super gefallen. Die Rätsel waren nicht zu schwierig, so dass es immer recht zügig weiterging. Nur ein mal hat es etwas länger gedauert, weil ich einen Gegenstand übersehen hatte.
>Nun bin ich auf den Geschmack gekommen. Was könnt ihr mir an Spielen in der Art empfehlen. Am liebsten auf der Switch, iPad wäre aber auch iO.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Layton‘s Mystery Journey schon gespielt? Ist sogar im Store gerade für 19.99€ im Angebot:

[https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/LAYTON-S-MYSTERY-JOURNEY-Katrielle-und-die-Verschworung-der-Millionare-Deluxe-1589842.html]

Wenn du noch gar keinen Layton Teil kennst, dann schau dir die Spiele im iOS AppStore mal an. Der Switch Teil ist eher für Fans, die alle Teile gespielt haben und mehr wollen. ;)

Wenn du klassische Point & Click Adventures magst, dann kann ich dir die Geheimakte Trilogie empfehlen. Den 1. Teil habe ich auf der Switch gerade beendet und bin am 2. Teil dran. Die Rätsel sind schon manchmal Trial & Error, aber das gehört IMO zu dem Genre dazu. Ich finde die Story sehr gut gemacht und der Humor zwischendurch ist auch ganz nett. Gibt es sowohl im AppStore, als auch im eShop.

Ansonsten kann ich immer und immer wieder die Phoenix Wright Trilogie empfehlen, sollte man die Spiele nicht kennen. Zwar etwas Off Topic, aber wenn man schon von Rätselspielen spricht, dann gehört das IMO auch irgendwie dazu. ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >