Thema:
Re:Bessere Technik hin oder her flat
Autor: Adema
Datum:10.01.21 16:58
Antwort auf:Re:Bessere Technik hin oder her von Droog

>Und ich habe jetzt schon einige Neo-Injektionen gefunden und etwas gelevelt und trotzdem zerfleischt mich bisher jede Horde. Deacon ist zu langsam, Deacon geht zu schnell die Puste aus, Deacon hat zu wenig Muni... Die Motorrad-Steuerung fühlt sich im übrigen an, als würde ich die ganze Zeit auf Seife fahren, mit einem Wendekreis wie bei einem LKW. Wie oft ich schon wieder geflucht und die Nachbarn an meinem Privatleben teilnehmen lassen habe.
>

Zum schnellen Wenden bietet sich die Kreistaste an, funktioniert hervorragend, macht sogar Spaß.

Zwecks Horden: Ich weiß nicht, wo du aktuell bist, aber bis zum letzten Viertel ist man auch nicht wirklich gewappnet für große Horden. Vielleicht für kleine Horden. Oder man hat ordentlich mit Sidequests gelevelt, dann logischerweise schon früher.


< antworten >