Thema:
Re:endlich mal ein gutes Outfit, bei dem man nicht aussieht flat
Autor: KO
Datum:10.01.21 15:54
Antwort auf:endlich mal ein gutes Outfit, bei dem man nicht aussieht von Gunpriest

>wie ein Blinder, der seine Kleidung aus dem Fundbüro hat XD
>Werde ich upgraden, sofern sich nichts besseres UND ansprechendes findet.
>Ich versuche die Zeiten in grünem Sacko, Glitzerhosen und Moonboots zu verdrängen...


Nicht zu vergessen einem dämlich aussehenden Hut den ich aktuell leider tragen muß weil der halt einen Rüstungswert von 65 hat. Ich sehe damit aus wie der Typen aus "Fear and Loathing in Las Vegas", nachdem er noch 3 Wochen länger Drogen genommen hat. Auch ok, aber ich komme ein wenig fehlplaziert vor :)

Die Rüstungswerte sind eh witzig. Klar ist ein RPG, aber das eine Sonnenbrille einen Rüstungswert von 53 haben kann und eine schutzsichere Weste nur 10, ich weiß ja nicht ...

So ein ganz klein wenig realistischer wäre ok.

Vielleicht sollten Hüte, Brillen, Schuhe keine Rüstungswerte haben. Sondern es ist einfach Dekoration.

Oder haben andere Eigenschaften. Es gibt einen "Sonnenbrand" Faktor, denn kann man mit dem Hut reduzieren kann. Ohne diesen verliert man in den Badlands draußen langsam etwas Health oder temporär Ausdauer.

Mit einer Brille hat man ein paar zusätzliche Scanner Fähigkeiten oder als Gag so ein paar Render Filter wie in Uncharted oder mit Reshade. Oder per Augmented Reality Objekte einblenden.

Und mit Schuhen läuft man einfach schneller. Ohne veliert man Health und ist langsamer.


< antworten >