Thema:
Re:Da machst Du es Dir etwas zu einfach flat
Autor: membran
Datum:10.01.21 14:23
Antwort auf:Da machst Du es Dir etwas zu einfach von KOSH

>>und weil viele das Spiel hart abfeiern muss es halt eine Fraktion geben, die penetrant Probleme suchen und finden.
>
>Ne, also TLOU 2 wurde hier und auch generell in vielen Foren vor allem wegen einigen Mängeln in der Story kritisiert.


Da wurde aber imho gerne mit zweierlei Maß gemessen. Mal abgesehen davon, dass die Kontroverse weit über "Mängel in der Story" hinausging, wenn das mangelhaft gewesen sein soll, wie sollte man denn angesichts TLOU2s Inszenierung, Tragweite und schierer Handwerkskunst den Großteil des restlichen Videospielstory-Mülls bewerten? So viele Spiele, die eine ähnliche Cutscene-Schiene fahren, wirken auf mich dahingehend nach TLOU2 geradezu schmerzhaft altbacken. Natürlich hat TLOU2 seine Schwächen und man kann kritisieren und nitpicken. Das kann mit allem. Aber in Relation gesehen?


< antworten >