Thema:
Re:Bessere Technik hin oder her flat
Autor: Spyro2000
Datum:10.01.21 14:19
Antwort auf:Bessere Technik hin oder her von Droog

>Sniper holt mich vom Bike

Saunervig, in der Tat. Habe bis zuletzt keine Möglichkeit gefundem, dem zu entgehen.

>ich mich pirsche mich in die Büsche vor und dann greifen mich plötzlich Wölfe an

Ja, das hatte gegen Ende Ubisoft-Dimensionen. Mindestens alle 15 Minuten ein Angriff durch Wölfe. Oft habe ich vor Camps schon routinemäßig alle Wölfe abgeknallt um mal kurz Ruhe zu haben.

>
>Oder das man keinen Benzinkanister ans Moped anbringen kann, ist auch doof.


Den nennt man "Tank" ;)
Nein im Ernst, weiß schon was du meinst. Vielleicht wäre cool gewesen, wenn man sich pro Mission zwischen Zusatzmunition und Benzin entscheiden könnte.

>Und Alter, sind die menschlichen Gegner vielleicht dumm..

Japp, das hat mich auch verstört. Ab in den Busch -> Gegner durch Steinchenwürfe "Fernsteuern" bis umittelbar an die eigene Position -> Messern -> Next. So habe ich die ersten 10 Stunden gespielt.

Trotzdem ist das Spiel halt unterm Strich sehr geil, hilft ja nichts ;)


< antworten >