Thema:
Re:Standby-Downloads extrem langsam? flat
Autor: Spyro2000
Datum:10.01.21 14:00
Antwort auf:Re:Standby-Downloads extrem langsam? von Hsk

>Die Begrenzung ist denke mal drin, damit Leute nicht einfach Downloads
>anwerfen und dann beim OnlineSpiel laggen wie Sau. Auf der Original Xbox war
>das ja früher beliebtes Hilfsmittel. Warum die Xbox dies im Standby aber nicht
>abschaltet, ist mir auch ein Rätsel.Normal müsste sie ja registrieren, dass sie im
>Standby ist.


Das wundert mich eben auch. Die Downloads sollten eigentlich mit voller Geschwindigkeit laufen falls

a) Kein Multiplayer-Game gezockt wird (in diesem Fall Gears 5 Singleplayer)
b) Das Game in den Hintergrund gelegt wurde und pausiert ist (eigentlich der Standard)
c) Die Konsole im Standby ist

In allen diesen Fällen regelt die XBox die DL-Geschwindigkeit trotzdem auf 22 MBit/s runter.

Anders formuliert, die Beschränkung sollte ausschließlich greifen, wenn ein Multiplayer-Online-Game im Vordergrund läuft.


< antworten >