Thema:
Alles so weit weg, dass man kaum was sagen kann flat
Autor: Super Sonic
Datum:10.01.21 13:56
Antwort auf:Prognose: Erscheinungstermine Xbox-First-Party-Spiele von Hsk

>Spekulatius von einem gut informierten Insider laut Gamefront.
>
>2021
>Halo Infinite
>Psychonauts 2
>As Dusk Falls
>Grounded


>
>2022
>Everwild
>Senua's Saga: Hellblade II
>Forza Horizon
>Age of Empires IV
>State of Decay 3


>
>2023
>Perfect Dark
>forza
>Gears Next
>Compulsion Games Project
>Wolfenstein III
>Roundhouse Studios Project
>Neue Marke von Double Fine


Das halte ich für möglich und den Rest für 2024+. Gerade die AAA Titel sind wahrscheinlich noch ewig weit weg. Vorallem die großen RPGS.


>Zum Weihnachtsgeschäft 2021 hätte man drei starke Titel. Das Fable und Perfect Dark noch 2+ Jahre entfernt sind, ist natürlich ein Trauerspiel. Man sieht aber auch, dass der Bethesda Kauf notwendig war. Ohne Bethesda wäre Lineup nämlich sehr dünn.

Genau deswegen werden das auch Microsoft exklusive Spiele und nicht wie manche träumen weiterhin Multiplat.


< antworten >