Thema:
Re:OK, es kann zum zweiten Mal in den Westen gehen! flat
Autor: hoover2701
Datum:10.01.21 13:01
Antwort auf:Re:OK, es kann zum zweiten Mal in den Westen gehen! von tonynash

>>Erstaunlicherweise ist das Spiel, mit dem am ehesten eine Verwandtschaft mit Death Stranding besteht, für mich Snowrunner. Der Kampf gegen die Umgebung, das Planen von Routen und Ausrüstung und die Genugtuung, wenn diese Pläne aufgehen, sind tatsächlich sehr ähnlich, auch wenn Snowrunner natürlich NOCH friedfertiger ist als Death Stranding. Ich kann nur jedem, dem Death Stranding insbesondere wegen des Planens und dem Ausführen von Lieferungen in realistischen Landschaften gefallen hat, empfehlen, sich auch mal Snowrunner anzugucken!
>
>Daran musste ich auch denken, nur andersrum, als ich Snowrunner ein halbes Jahr nach Death Stranding gespielt habe :-)


Man müsste Kojima mal mit den Snowrunner-Menschen zusammenkommen lassen. Dann gäbe es eine Kombi aus den Fahrzeugmechaniken von Snowrunner und den "Zu-Fuß-Optionen" von Death Stranding. DAS WÄRE DER HAMMER!


< antworten >