Thema:
Re:Weil Sony, Naughty Dog halt flat
Autor: tonynash
Datum:10.01.21 12:34
Antwort auf:Weil Sony, Naughty Dog halt von Abe

In erster Linie wird's diskutiert weil Droog danach gefragt hat. Es gibt keinen Grund nicht ehrlich darauf zu antworten.

>und weil viele das Spiel hart abfeiern muss es halt eine Fraktion geben, die penetrant Probleme suchen und finden.
>


Mit Vorsatz etwas zu zerreißen weil es anderen gefällt?
Das würde ich hier keinem unterstellen.
TLOU2 ist ein Mega-Blockbuster und wird von deutlich mehr Leuten gezockt als ein Indie-Game und hat so natürlich eine viel größere, potentielle Angriffsfläche für Kritik.

>Es ist generell so, dass hier einfach viele Sony Exclusives von einer bestimmten Gruppe hier absolut singfrei zerredet werden. Da werden Probleme generiert, die in anderen Spielen gar nicht existieren.
>
>War bei Uncharted, Days Gone, Horizon und vielen anderen Titeln das gleiche. Diese Spiele haben plötzlich Probleme die in anderen Spielen offensichtlich nicht existent sind.


Dass man alles hemmungslos und scharf kritisieren kann, gibt es in der Form (fast) nur hier. Das ist ja das Schöne an dem Forum.
Day's Gone z.B. war mein Spiel des Jahres 2019 und keinesfalls perfekt.
Es gibt vieles daran rumzumäkeln und ich würde im Traum nicht daran denken jemandem vorschreiben zu wollen, dies gefälligst zu unterlassen, nur weil ich es abfeiere.


< antworten >