Thema:
Re:Einfach: Hauptsache kein World flat
Autor: TroyMcClure
Datum:10.01.21 12:18
Antwort auf:Re:Einfach: Hauptsache kein World von Flash

>
>>Aus Deinem Text lese ich heraus, dass Du nur Monster Hunter World kennst, das ist schade. Die alten Teile sind viel besser.
>
>Stimmt fast. Ich habe eines auf der Wii gespielt (weiß nicht mal mehr, wie es genau hieß... Ich Banause...), allerdings war da die Luft schnell raus, weil mir das dann doch zu hässlich war und unzugänglich.
>Ich mag die Athmo von World, die Lichtstimmungen, die vielen Details der Welt. Wenn die Action dann losgeht, mag das fast egal sein, aber, wenn man mal nur verweilt ist es einfach schön gemacht.
>
>Und jetzt kommen auf den Nextgen-Konsolen noch 60 fps dazu.


Seh ich ähnlich. World war mein erstes MH und es gefällt mir super (1400 Stunden). Hab damals Videos zur Serie gesehen, aber das gefiel mir alles nie, vor allem vom look her. Werde Rise aus dem rund auch nicht spielen, vor allem weil es technisch ein so brachialer Rückschritt ist, auf den ich keine Lust habe. Und das von vielen gefeierte "man kann mobil damit auf Switch spielen" ist für mich hinfällig, da ich nur mobil spiele wenn ich im Flugzeug sitze, was nicht allzu oft vorkommt. Warte lieber auf nen Nachfolger auf den neuen Konsolen. So lange werde ich weiterhin Spaß mit World haben.


< antworten >